Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinder-Sommer-Theater für junge Menschen

Wann:

Mo 18. Aug 2014, 16:00

Wo: Zeughaus, Unterer Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

von 4 bis 94“ im Lindauer Zeughaus. Auch in diesem Jahr bietet der Lindauer Zeughausverein seine beliebte Kindertheater-Reihe; das „Kinder-Sommer-Theater“ steht jeweils montags um 16 Uhr auf dem Programm am Unteren Schrannenplatz, junge Leute ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen zu „Mini Mutig“ (18. August), „Wir wollen alle in die Suppe“ (25. August) und „Spatz Fritz“ (1. September).

Zum Auftakt präsentiert das „Theater Sturmvogel“ die Geschichte der kleinen Piratentochter „Mini Mutig“, die so gerne eine richtige Piratin wäre. „Also: Raus aufs Meer! Zum Glück sind der Klabautermann Nepomuk und natürlich die Kinder aus dem Publikum mit an Bord. Da gibt‘s manche Abenteuer zu überstehen und Herausforderungen zu meistern. Man ist nicht immer mutig, aber das Wichtigste ist, dass man es probiert“ heißt es in der Pressemitteilung. Der Eintritt zu „Mini Mutig und das Meer“ beträgt 5 Euro.