Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Dez 2014, 20:00

Wo: Festspiel- und Kongresshaus, Platz der Wiener Symphoniker 1, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Oeticket

Der Weltenbummler unter den Comedians ab geht ab Herbst 2013 mit seinembrandneuen Programm auf Tour.
Kaya Yanar, der rastlose Weltenbummler unter den Comedians, ist wieder da. Mit seinem brandneuenProgramm ist er ab Oktober 2013 auf Tour und erzählt von seinen lustigen Reisen. Denn obwohl es ihmhierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Auf der Suche nach dem Paradiesauf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und hat viele Geschichten imGepäck, die er in seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne erzählt. Geschichten von fremdenKulturen, Menschen und natürlich deren Sprachen.
Nach seinem Erfolgsprogramm „ALL INCLUSIVE!“ entführt uns Kaya Yanar erneut in fremde Weltenund nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf die Schippe. Dabei entgeht aber auch nichts seinemscharfen Blick fürs Detail: Seien es die skurrilen Momente, die das Reisen so mit sich bringt, kulturelleKlischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen – nichts ist vor Kaya sicher.