Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Aug 2014, 10:00–18:00

Wo: Naturheilpraxis Jäger, Frickenerscherweg 5, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: doris21

Katastrophenlüstling/Draufgänger/Bedenkenträger oder Abenteurer –
Die unbewusste gewaltige Macht der inneren Persönlichkeitsanteile

"Jedes ICH ist viele Teile!" (Jochen Peichl)

Reisen in die Schattenwelt/ in unser Speicherbewusstsein ermöglichen uns innere Persönlichkeitsanteile zu identifizieren und anzuerkennen: Er ist ein Teil von mir. Was hat er zu sagen? Was ist seine (unterschwellige)Botschaft?

Weiters bringt die Klarheit - Er ist nur EIN Teil von mir - Freiheit und Erleichterung.
Diese Teile sind zu würdigen, auch wenn sich einer besonders übermächtig zeigt, denn immer steckt eine Funktion, eine Absicht dahinter. Spannend und aufschlussreich ist die Begegnung mit gegensätzlichen Anteilen, mit den inneren Gegenspielern. Oftmals bringen sie Erkenntnisse was man ablehnt.

Solche Gegensatzpaare können sein:

• Der Arme - Der Reiche
• Die Nonne - Die Hure
• Der Mönch - Der Casanova
• Der Leistungssportler - Der Versager
• Der Spießbürger - Der Kriminelle
• Der Antreiber - Der Bequeme
• Der Abenteuerlustige - Der Bedenkenträger
• Der Pessimist - Der Draufgänger
• Der Lebenskünstler - Der Traurige
• u.v.m.

Diese inneren Selbstanteile als Erkenntnisbringer und als Ressource zu nutzen, ist Ziel dieses Seminars. Geeignet für jedermann, der die Stammdarsteller seiner inneren Bühne kennen lernen möchte, aber auch für Therapeuten, die dies in ihre Praxistätigkeit mitaufnehmen möchten.

WANN: Freitag/Samstag 15./16. August 2014 jeweils von 10 – 18 Uhr

WO: Naturheilpraxis Jäger, Frickenescherweg 5, 6922 Wolfurt

REFERENT: HP Arnd Klieme

KOSTEN: 290.- pro Person incl. Verpflegung, Getränken, Pausensnacks

Anmeldungen: Email: doris@nhp-¬jaeger.at Tel. +43 (0) 650 614 53 01