Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Kasperl & Strolchi" und die "Stylingbox"

Wann:

Sa 1. Feb 2014, 10:00–16:00

Wo: Einkaufszentrum Galleria, Landstraßer Hauptstraße 99, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: vignettista

Das Kasperltheater "Kasperl & Strolchi" von der Wiener Handpuppenbühne zeigt das Stück "Der silberne Schlüssel".
Dieses mal macht Kasperl einen Ausflug in den Wald. Dort trifft er ein sprechendes Schwammerl und findet auch noch einen riesigen Schlüssel. Ist er vielleicht im Zauberwald? Lasst euch überraschen!

Bereits ab 10:00 Uhr verwandeln zwei Stylistinnen die Kids ganz nach ihren Wünschen. Ob Pirat, Nixe oder Wassermonster, fast alles ist möglich.

Ein unterhaltsamer Tag erwartet euch im Einkaufszentrum Galleria!