Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Karan d'ache feat. Alexandra Plank LIVE

Wann:

Do 24. Apr 2014, 20:00–23:30

Wo: Grande Dame Musicclub, Stadtplatz 69, Wels Stadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: michael44

Alexandra Plank, bekannt durch die ORF Show „die große Chance“ 2012 mit ihrem Hund Esprit, geht seit einigen Monaten wieder verstärkt ihrem „zweitliebsten“ Zeitvertrieb, dem Singen, nach.
Zur oberösterreichischen Soul-Band „Karan d’ache“ stieß die gebürtige Steirerin 2010, als die dortigen Musiker auf der Suche nach einer Sängerin waren. Die Proben und Auftritte waren auf Grund der steigenden Popularität im Dogdance eher spärlich gesät. Spaß und Talent lässt sich Plank aber auch auf der rauen Gesangsbühne nicht absprechen.
2014 will sie mit der Band ihren Wirkungsbereich intensivieren und mit einer kleinen Tour durch Österreich ein kräftiges Lebenszeichen geben. Dabei bedient man sich eher unbekannter Nummern auf dem Soul- und Blues-Markt, um diese dann zu exklusiven und tanzbaren Versionen zu arrangieren.
Am Donnerstag, 24.April (Beginn 20 Uhr), trifft man auf die 9-köpfige Band im Grande Dame, Wels, das in den Jahren zuvor schon zweimal bis auf den letzten Platz gefüllt werden konnte. Als Supportband gastiert das Trio „Loops&Blue“, Eintritt frei.