Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JUPP SIMON & TOCHTER (Ireland) LIVE IN DER WERKSTATT

Wann:

Fr 19. Dez 2014, 21:00

Wo: Werkstatt, Langgasse 116, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: EVENTS_Gastrosulting

Singer / Songwriter JUPP SIMON & TOCHTER (Ireland) LIVE

Heißgeliebte Coversongs, coole eigene Lieder gepaart mit fröhlicher, ehrlicher Sing- und Spielfreude und natürlich Menschen, die vom Alltag abschalten wollen - das sind die Zutaten, die es braucht um einen unterhaltsamen Abend mit Jupp entstehen zu lassen.

Mit seiner Gitarre und seiner unverwechsel-, aber immens wandelbaren Stimme schafft es der Mann aus der Pfalz ganz locker, jedes Publikum in einen Chor zu verwandeln. Als Sohn einer Wirtsfamilie geboren und seit über 10 Jahren unterwegs in der Irish-Pub-Szene weiß er, was die Zuhörer nach einem langen Tag oder einer noch viel längeren Woche brauchen. Seine Erfahrungen als Frontmann verschiedener Rockbands, als freier Moderator des ersten deutschen Rocksenders „Rocklandradio“ und als Schauspieler kommen ihm besonders beim „Entertaining“ zu Gute. Sein Programm: Rock- und Popklassiker der letzten 40 Jahre, lässig und mitsingbar interpretiert; abwechslungsreiche, handgemachte Eigenkompositionen und dazwischen kurzweilige, spontane Ansagen.

Eintritt frei

Info: www.juppsimon.de mit Hörproben