Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jubiläumskonzert Bürgermusik & Jugendkapelle Rankweil

Wann:

So 21. Dez 2014, 17:00–19:00

Wo: Vinomnasaal, Ringstraße 3, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: isgo

Die Bürgermusik Rankweil darf auf ein bewegendes Jubiläumsjahr zurück blicken. Nach Beginn der Feierlichkeiten mit dem Festakt im Mai folgte das 3tägige Bezirksmusikfest im Juni. Die Geschichte des Vereins und wie er sich heute präsentiert wurde in einer Festschrift und einem Musikantenkalender festgehalten. Mit dem Start des neuen musikalischen Leiters Guntram Sauerwein im August wurde ein weiterer Meilenstein im Jubiläumsjahr gesetzt.

Gemeinsam mit der Jugendkapelle feiert die Bürgermusik nun ihren musikalischen Höhepunkt beim Jubiläumskonzert im Vinomnasaal. Wir freuen uns auf Euer Kommen!