Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Joey Calderazzo Trio

Wann:

Fr 28. Mär 2014, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 28. März 2014, 21:00, Jazzhuus
Joey Calderazzo Trio

Joey Calderazzo- piano
Orlando le Fleming - bass
Donald Edwards - drums

Mehr Infos dann auch noch unter: http://www.basitours.com/artist/joey-calderazzo-trio

«Vollgasjazz» kommt einem spontan in den Sinn, wenn man die erste Nummer auf der neuen Live-CD dieses Trios hört. Diese drei Musiker können abfahren, dass sich die Balken biegen. Auf den nächsten Nummern auf der CD zeigen sie allerdings, dass sie auch das leise Fach beherrschen. Dass der Calderazzo «ein Guter» ist, wussten wir zwar schon länger, aber an diesem Abend ist er zum ersten Mal in Lustenau live zu sehen.