Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Sep 2014, 20:05

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Ein Sprachvirtuose mit blitzender Intelligenz.

Ein Millionenpublikum kennt und liebt heute Jochen Malmsheimer durch seine Auftritte im ZDF („Neues aus der Anstalt“). Seine steile Karriere begann Malmsheimer vor über zwanzig Jahren, als er nach einem abgebrochenen Studium mit seinem Leseprogramm „Tresenlesen“ über 800 Mal in allerlei Ruhrpottkneipen auftrat. Ab dem Jahr 2000 tourte er mit Kabarettprogrammen zwischen Zürich und Berlin und erntete als Sprachvirtuose und Meister unerwarteter Pointen zahlreiche Kabarettpreise und Auszeichnungen. Auch als Sprecher von Hörbüchern erwarb er sich einen grossen Namen.