Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jenny Chi & ChiBossa

Wann:

Fr 19. Dez 2014, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Für Jazzclubmitglieder: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:00, Jazzhuus, «Weihnachtsjazz»
Jenny Chi & ChiBossa

Jenny Chi - voc
Thomas Silvestri - piano
Oliver Pellet - guitar
Ralph Sonderegger - bass
Mauro Martins - drums

Jenny Chi ist eine Schweizerin, würde man allerdings *nie* merken, wenn man sich anhört, wie sie und ihre Band brasilianische Musik interpretiert, das ist wirklich sehr gekonnt, wie die das machen. Deshalb dachten wir uns, dass das die ideale Musik für den Weihnachtsjazz sein könnte: romantisch, verspielt und zuversichtlich optimistisch zugleich, so mögen wir das eben.
(Selbstredend werden am Weihnachtsjazz Nüssli und Mandarinli auf den Tischen zu finden sein.)
http://www.jennychi.ch