Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 4. Jul 2014, 20:00

Wo: Kufstein Festung, Josefsburg, Kufstein, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Jennifer Rostock garantiert für glühende Verstärker, grandiose Rock-Tunes und eine ausdrucksstarke Frontstimme. Hunderte Konzerte, ausverkaufte Touren, umjubelte Festivalauftritte sowie eine gefeierte Live-DVD. Seit jeher provokant und energetisch, aber jedes Mal mit dem Anspruch, sich aufs Neue zu übertreffen. Die Band liefert nicht einfach nur ab, sie feiert zusammen mit dem Publikum. Das Energiebündel das ihre Show nach dem roten Faden der Unberechenbarkeit vollzieht, verursacht bei ihren Auftritten ein regelrechtes Tanzbodenerdbeben, gepaart mit Schweißregen und Exzess statt verträumtem Feuerzeug-Geschunkel.
Ihr aktuelles Album Schlaflos ist am 17.01.2014 erschienen, und stieg in der ersten Woche prompt auf Platz 5 der österreichischen Charts und Platz 2 der deutschen Charts ein, in beiden Ländern die höchsten Platzierungen in der Bandgeschichte! Da versteht es sich fast von selbst, dass ihre vor kurzem stattgefundene Österreichtour bereits Wochen im Vorfeld ausverkauft war!
Jennifer Rostock rockt – auch auf der Festung in Kufstein!