Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Italian Job

Wann:

So 20. Apr 2014, 22:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Main Act: Francesco Monte (IT)
DJs/ Acts: Vincenzo Funky
Music Style: Mainstream, Italian Music, Open Format
Homepage: www.elephantclub.ch

FRANCESCO MONTE - der italienische Shooting Star und Traummann unzähliger Italienerinnen ist am Ostersonntag LIVE IM ELEPHANT CLUB in St. Gallen zu Gast!

Bekannt wurde Francesco Monte in der italienischen TV Sendung «Uomini e Donne» im Jahr 2012. Uomini e Donne ist eine Dating Show, welche man in etwa mit «Der Bachelor» vergleichen könnte.

Francesco eroberte die Herzen aller Damen am Laufmeter und wurde da-durch landesweit bekannt. Seither ist er omnipräsent im Fernsehen in Italien und gern gesehener VIP Gast auf verschiedensten Veranstaltungen.

Dem Elephant Club ist es nun endlich gelungen, Francesco Monte aus Italien loszureissen und in die Schweiz zu holen, um ihn bei der Italian Job Party als Special Guest begrüssen zu dürfen.

Also aufgepasst liebe ELE-Besucherinnen: Verliebtheits-Alarm! ...denn wir sind über-zeugt, dass nach diesem Ostersonntag nicht mehr nur die Italienerinnen sondern auch etliche Schweizer-Damen ihren neuen «uomo dei sogni» gefunden haben werden :)

Logen Reservationen werden entgegengenommen unter:
Telefon: 071 – 220 19 60 oder E-Mail: info@elephantclub.ch
Elephant Club St.Gallen, Hintere Poststrasse 2, CH-9000 St.Gallen