Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ingrid Kloser - Nur zu Hause

Wann:

Do 20. Nov 2014, 20:00–21:15

Wo: kulturverein bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ohne Mitgliedschaft: €10,00
  • Ö1 und kulturverein bahnhof Mitglieder: €8,00

Homepage:

Eingetragen von: kulturverein bahnhof

Im Gasthaus am Waldrand erzählt der Opa seine Geschichten aus einem fernen Land. Man muss 23 Tage auf einem italienischen Schiff fahren, um dieses Land zu erreichen und alle, die gehen, verlassen ihre Heimat auf der Suche nach dem großen Glück. Doch nicht alle finden, was sie suchen und viele kommen wieder zurück. So auch der Brasilianer, wie der Opa von den Männern am Stammtisch genannt wird. Manche seiner Geschichten haben mit der Zeit ihren Glanz verloren und das Schreckliche ist etwas verblasst. Doch vielleicht wurde das Allerschrecklichste auch nie erzählt.
Ingrid Maria Kloser wurde 1962 in Hard am Bodensee geboren. Als Enkelin Vorarlberger Auswanderer ist sie seit ihrer Kindheit mit Südamerika und mit dem Land Brasilien in Berührung. Beruflich in der Erwachsenenbildung und als Dozentin tätig, widmete sich die Autorin in den letzten Jahren vor allem dem Schreiben von kurzen Erzählungen.
www.quintessence.at/nur-zu-hause