Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ich habe genug - Ideen für einen nachhaltigen Lebensstil

Wann:

Do 5. Jun 2014, 19:30–22:00

Wo: Bibliothek, Pontenstraße 20, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Am 5. Juni 2014 beginnt um 19.30 Uhr der von der Bibliothek Lustenau und vom Eine Welt Verein Lustenau gemeinsam veranstaltete Workshop „Ich habe genug – Ideen für einen zukunftsfähigen Lebensstil“ mit Dan Jakubowicz und Gabriele Huterer vom Verein SOL (Menschen für Solidarität, Ökologie und Lebensstil; www.nachhaltig.at/genug). Dan Jakubowicz und Gabriele Huterer schreiben dazu: „Ich HABE genug. Ich muss nicht immer mehr haben. Und die wirklich guten Dinge im Leben gibt es ja ohnehin umsonst. Ich habe GENUG! Ich fordere eine bessere Welt. Mit Gerechtigkeit zwischen Arm und Reich und einer intakten Umwelt. ICH habe genug … Fantasie und Kraft. Gemeinsam mit Gleichgesinnten bewege ich etwas." An diesem Abend besteht also die Möglichkeit, sich und andere in diesem Zusammenhang besser kennen zu lernen und sein Handeln zu überdenken.
Anmeldung in der Bibliothek unter 05577 83292 oder bibliothek@lustenau.at erbeten.