Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ho óponopono Seminar

Wann:

Sa 2. Aug 2014, 09:30–18:00
So 3. Aug 2014, 09:30–18:00

Wo: Altes Schulhüsle, Landstraße 25, Lochau

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: christa12

Ho’oponopono ist eine alte, hawaiianische Methode, mit der wir Harmonie und Gleichgewicht in unserem Leben wiederherstellen können. Körper, Geist und Seele werden von allen Anhaftungen gereinigt, die nicht unserem höchsten Wohl dienen. Alte Muster, die immer wieder dieselben Erfahrungen in unserem Leben erschaffen, werden bereinigt. Schuld, selbst erfahrene aber auch die unserer Ahnen, wird geklärt, sodass wir fähig werden, unsere Träume zu leben und nicht nur in unserem Leben Wunder geschehen können sondern auch bei den Menschen, die unser Leben berühren.

Die Ho’oponopono Expertin Haleaka Iolani Pule, weltweit auch bekannt als Aunty Aka, lehrt all dies in der Tradition ihrer Vorfahren. Sie ist gebürtige Hawaiianerin und eine direkte Nachfolgerin von Hawai’is Ali’i (Häuptlingen) und Kahuna Nui (der höchste Priester/innen Rang).

In diesem Workshop wird Aunty Aka erklären, wie und warum Spiritualität die Basis und der Schlüssel ist, um das echte Ho’oponopono zu verstehen. Denn dann können wir die Verbindung zwischen uns und dem Universum um uns verstehen.
Das Seminar wird in Englisch mit Deutscher Übersetzung gehalten.

Auskunft und Anmeldung unter 0650 2826007