Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 14. Mär 2014, 20:00

Wo: Kulturzentrum Gasometer, Dorfstrasse 24, Triesen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Tanz mit Horizontaltuch von Tamara Kaufmann. Ein weißes horizontal gespanntes Tuch trennt die Bühne in ein Vorne und Hinten, ein Vorher und Nachher, in Vergangenheit und Zukunft. Woher komme ich? Wohin wird mein Weg mich führen und wo stehe ich? Die Sprache der geschmeidigen, der Musik folgenden Bewegungen der Künstlerin spiegelt diese Fragen wider.
Tamara Kaufmann absolvierte ihre Tanz und Musicalausbildung im Tanzstudio Jacqueline Beck, an der Hochschule der Künste in Amsterdam und an der Stella/R1-Academy in Hamburg. Als Tänzerin wirkte sie bei zahlreichen Fernsehauftritten und in Musicals mit. Seit 10 Jahren ist Tamara Kaufmann weltweit als Choreographin für Bühnenshows und Luftartistik tätig.

Begleitend zur Austellung "Move" (bis 13. 3. 2014). Info: www.gasometer.li