Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Herr Tischbein / Tanzcafé Arlberg

Wann:

Sa 5. Apr 2014, 14:30–17:00

Wo: Hotel Sonnenburg Oberlech, Oberlech 55, Lech

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: aj83

HERR TISCHBEIN schafft es immer wieder, uns mit seinen Hits wie „Sympathie", „Kragenweite“ oder „Blume" zu ohrwurmisieren. Seine Show ist mehr ein abwechslungsreiches Varieté als ein herkömmliches Konzert. Ebenso wie in seinen Liedern und in seinen berühmten Videos mit seinem Hund Pascal, bringt uns Herr Tischbein auch auf der Bühne zum Schmunzeln und Staunen. Bayern 3 & auch Ö3 lieben seine Songs mit der feinen Melodie...

Das Tanzcafé Arlberg ist das neue Musikfestival zum Sonnenskilauf, das von 30. März bis zum 13. April 2014 mit 36 Konzerten in Lech Zürs am Arlberg aufwartet!
Après-Ski wie damals: Jazz, Soul, Rock ́n Roll und Swing Bands spielen live am Rüfiplatz, im gemütlichen Ambiente der Hotels und auf den Sonnenterrassen – ein Erlebnis wie in guten alten Zeiten. So läßt man seien Skitag mit Stil ausklingen und der Eintritt ist frei!