Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hans Klaffl: Restlaufzeit

Wann:

Fr 27. Jun 2014, 19:30

Wo: OVAL - Die Bühne im Europark, Europastraße 1, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Preis: €25,00
  • Preis ermäßigt: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Das neue Solo-Programm von Hans Klaffl: „Restlaufzeit – Unterrichten bis der Denkmalschutz kommt“!

Alle sind sie wieder da, weil sie nämlich alle noch da sind: Sedlmaier, zurück von der Kur, in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen.); Gütlich stellt seine beiden neuen Hobbys vor: Power Point und Bandscheibenvorfall; Gmeinwieser gibt mit seinem neuen Hüftgelenk an; und Gregorius, der alte Sallustmolch? Warten wirs ab… Im Eintrittspreis enthalten: Jede Menge wertvoller Tipps für Kolleginnen und Kollegen, die ihren Auftrag ernst nehmen: Erziehung als Versuch des geordneten Rückzugs unter möglichster Vermeidung von Verlusten an Menschen und Material.