Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Okt 2014, 20:00

Wo: Tischlerei Melk - Kulturwerkstatt, Abt-Karl-Straße - Eingang vis a vis FF Melk, Melk, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • ermäßigt: €20,00
  • Normalpreis: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Wachau-Kultur-Melk

"Frank Zappa sagt, über Musik zu reden sei so wie über Architektur zu tanzen. Nun fügt es sich glücklich, dass mein Interesse an Architektur ebenso überschaubar ist wie mein Verlangen, öffentlich oder auch nur überhaupt zu tanzen. Also werden wir einige wesentliche Aspekte von Musik musikalisch, spielerisch und sprachlich, gedanklich anhörlich machen." (Gunkl)

Der virtuose Kabarettist Gunkl und das UAJO begeisterten bisher unabhängig das Publikum der Tischlerei. Nun treten sie gemeinsam vor unser erlesenes Auditorium und man darf gespannt sein, wenn meisterhafte Sprachkunst auf außergewöhnliche Musik trifft. Ein Feuerwerk!