Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gunkl - "Die großen Kränkungen der Menschheit - auch schon n

Wann:

Di 11. Mär 2014, 19:30–22:00

Wo: Kleinkunstbühne Gruam, Wagramerstraße 109, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: Kleinkunstbuehne GRUAM

„Die großen Kränkungen der Menschheit- auch schon nicht leicht“ - so ungefähr oder auch anders wird das neue Programm heißen. Es wird dabei, soweit ich das jetzt (indem ich das hier schreibe, ist Ende Februar, Premiere ist im September) abschätzen kann, um die großen Kränkungen der Menschheit und philosophische Problemzonen gehen. Problemzonen gibt es, eigentlich weiß man das auch, aber man schaut sie sich nicht sooo gern an. Da hängt man was drüber, und wenn man das lange genug macht, glaubt man schließlich sogar selbst, daß man halt einfach gern weite Kleidung trägt, weil die halt so angenehm ist, und nicht, weil das genau genommen Paliativgarderobe ist. Und sowas gibt es auch beim Denken. Um so Sachen wird's gehen.