Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Günther Sigl & Band - "Habe die Ehre"

Wann:

Do 6. Mär 2014, 20:00

Wo: Spielbank, Chelles-Allee 1, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Nach der letzten Studio CD der „Spider Murphy Gang" von 2002 gibt es mit der Solo CD „Habe die Ehre“ wieder neue Songs aus der Feder von Sänger und Songschreiber Günther Sigl. Neben seinen typisch münchner Themen nimmt er sich auch Personen der Zeitgeschichte vor. Sigl berichtet von einem „One Night Stand", einem Trip in die Stadt der Liebe, einem „Piccolöchen" an der Hotelbar und stellt unter anderem fest: „Die Affen sind nicht nur im Zoo".
Mit seiner Studio Besetzung - Willie Duncan, Wolfgang Götz und Dieter Radig - bring er in einer bunten Mischung aus Boogie Woogie, Western Swing, Blues, Rock'n'Roll, Ska, Chanson und alten Schlagern seine Lieder live auf die Bühne.

Eintritt: 14,55 Euro. VVK: Lindaupark i-Punkt, Stadttheater Lindau, www.reservix.de, www.spielbank-lindau.de