Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Günter Neuwirth liest aus "Neumondnacht"

Wann:

Di 18. Feb 2014, 19:00

Wo: Bücherei Penzing, Hütteldorferstr. 130d, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Jethroo

Ein Wurst- und Fleischlieferant wird in seiner eigenen Lagerhalle tot aufgefunden. Kurz zuvor hatte er noch einen wütenden Disput mit dem Chefkoch eines Nobelrestaurants. Schnell aber stellen Kommissarin Kayserling und ihr behäbiger Kollege Brandstätter von der örtlichen Polizei fest, dass der Tote auch sonst genügend Feinde hatte: Als Geschäftsmann rücksichtslos, vom eigenen Sohn gehasst, seine zweite Ehefrau ein psychisches Wrack. Die Verdächtigen häufen sich. Plötzlich rückt auch die militante Tierschützer-Gruppe der „Anti-Fleisch-Liga“, für die ein Menschenleben keinen besonderen Wert zu haben scheint, in den Fokus der Ermittlungen. Doch der Fall ist noch lange nicht gelöst…
Fotocredit Autor Privat