Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GSCHNAGGA THEATER: Ananas Bananas

Wann:

Sa 11. Okt 2014, 16:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Eine tierische Musik-Theater-Show mit dem Theatro Piccolo, Dauer ca. 55 Min., ab 5 Jahren

Im Dorf der Tiere scheint alles in bester Ordnung! Sie haben genug zu essen, jeder hat sein hübsches Häuschen mit einem Kühlschrank drinnen und ein Bett zum Schlafen. Bis eines Tages im verlassenen Turm seltsame Dinge vor sich gehen. Dann hat plötzlich das Schwein einen Dachschaden, und der Ziege verbrennt es das Horn! Und warum streiten der Esel und die Kuh jetzt so oft? Sogar das Huhn muss Federn lassen! Und führt der Bach nicht weniger Wasser? Außerdem hat sich das Wetter verändert! Dann scheint alles klar zu sein: Ein Fremder ist eingezogen! Einer, wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat. Ein Fisch namens Ananas! Ananas wie Bananas! Esel: "Ha, ha, ha! Wie der aussieht! Schwein: "Und er riecht auch seltsam!" Ziege: "Der hat ja Schuppen…und gar keine Ohren!" Kuh: "Ohne Fell und Ohren hat hier keiner was verloren!" Huhn: "Ob er gefährlich ist?"