Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Grün sucht dich in Koblach und Mäder

Wann:

Di 18. Nov 2014, 19:30–22:30

Wo: Gasthaus Harmonie, Wegeler 1, Koblach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Die Gruenen Vorarlberg

29.193 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger haben bei den Landtagswahlen am 21. September 2014 Grün gewählt. Das waren 17,14 %. Vielleicht warst Du auch dabei. Wir bedanken uns für Deine Stimme.

„Grüne im Aufwind - Was wird anders?“:
Diskutiere mit der Landtagsabgeordneten ​Nina Tomaselli​ und Vertreter_innen der Grünen Vorarlberg

In einer lockeren Atmosphäre wollen wir mit Dir ins Gespräch kommen.
Lerne uns persönlich kennen! Komm einfach auf einen Gedankenaustausch bei uns vorbei!

Warum lohnt es sich, bei den Grünen mitzuarbeiten?
Was haben wir im Land erreicht und was haben wir in den nächsten Jahren vor?
Welche Möglichkeiten der Kandidatur und Mitarbeit in unserem Team gibt es?

Herzlich eingeladen sind alle, die uns näher kennen lernen und/oder bei uns mitarbeiten wollen. Wir freuen uns auf dich!

DIE GRÜNEN VORARLBERG
Kontakt: Cornelia Matt, Landesgeschäftsführerin
E-Mail: vorarlberg@gruene.at
Telefon: 05574 47488