Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Grün sucht dich in Götzis!

Wann:

Di 1. Jul 2014, 19:00–22:30

Wo: Volkshochschule Götzis, Am Garnmarkt 12, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Die Gruenen Vorarlberg

24.400 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger haben bei den Europawahlen am 25. Mai 2014 Grün gewählt. Das waren 23,29 %. Vielleicht warst Du auch dabei. Wir bedanken uns für Deine Stimme.

Lerne uns persönlich kennen! Komm einfach auf einen Gedankenaustausch bei uns vorbei!

In einer lockeren Atmosphäre wollen wir mit Dir ins Gespräch kommen.

- Warum lohnt es sich, bei den Grünen mitzuarbeiten?
- Was haben wir im Land erreicht und was haben wir in den nächsten Jahren vor?
- Welche Möglichkeiten der Kandidatur und Mitarbeit in unserem Team gibt es?

Herzlich eingeladen sind alle, die uns näher kennen lernen und/oder bei uns mitarbeiten wollen.

Mit Impulsreferat "So gelingt die Energiewende und warum es dich dazu braucht!"​ ​von Adi Gross, Energie- und Klimaschutzexperte

Wir freuen uns auf dich!

(Eine Veranstaltungsreihe der Grünen Vorarlberg.)