Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gratis-Buchaktion im PhantastenMuseum Wien

Wann:

Sa 28. Jun 2014, 11:00

Wo: PhantastenMuseum Wien (im Palais Palffy), Josefsplatz 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: a303

Wiener Schriftsteller verschenkt seitenweise seine Heimatstadt

Wann endet die Gemütlichkeit? Dieser Frage geht der Wiener Autor Christian Locker in seinem gleichnamigen Roman mit einigem Augenzwinkern nach. Schließlich behandelt er nichts Geringeres als den gegenwärtigen Untergang Österreichs, der sich vor allem in der Hauptstadt Wien vollzieht. Dass es dabei erstaunlich geist- und humorvoll zur Sache geht, kann jeder selber und mancher sogar kostenlos erlesen. Am Samstag, 28. Juni 2014, verteilt der Schriftsteller nämlich 101 Gratis-Exemplare seines Wien-Romans im Eingangsbereich des PhantastenMuseums im Palais Palffy. Für unterhaltsame Urlaubslektüre wäre also gesorgt. Die Buchaktion beginnt um 11 Uhr und gilt, solange der Vorrat reicht.

Autor Christian Locker wurde am 19. April 1963 geboren und arbeitet als Schriftsteller und Maler in Wien-Hetzendorf.

Bild: Autor Christian Locker mit seinem Wien-Roman »Wann endet die Gemütlichkeit?«
Foto/© Christian Locker, Wien