Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gottesdienst feiern

Wann:

So 28. Dez 2014, 09:30–10:45

Wo: Gemeindezentrum der EMK, Blumenstr.5, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Pfr Bernfried Schnell

Gottesdienst zum Jahresende

2. Korinther 4 Vers 16
Darum verliere ich nicht den Mut. Die Lebenskräfte, die ich von Natur aus habe, werden aufgerieben; aber das Leben, das Gott mir schenkt, erneuert sich jeden Tag.

Die rückschauende Wahrnehmung des eigenen Lebens kann uns die Ausrichtung und den Mut für das Zukünftige schenken. Nur eine Zukunft ohne Gott lässt das Leben mutlos aufreiben.

Gemeinsam wollen wir feiern: zurückschauen, nach vorne schauen um die Gegenwart hoffnungsvoll zu gestalten.

Du bist eingeladen!
Pfarrer Bernfried Schnell
05574 43907