Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Nur Glockenweihe in Bangs (Frühschoppen abgesagt): CANCELLED

Wann:

Do 29. Mai 2014, 09:30

Wo: Kapelle Bangs, Rheinstraße 181, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: MVNofels

Nach einem neuen Baum bekommt die Kapelle im westlichsten Ort Österreichs, im 3-Länder-Eck A-FL-CH, nun auch noch eine neue Glocke. Nämlich an Christi Himmelfahrt (Auffahrt), 29. Mai. Die Messe mit Glockenweihe beginnt um 9:30 Uhr und wird von einem kleinen Ensemble des Musikverein Nofels musikalisch mit gestaltet.
Die Glockenweihe findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Der im Anschluss geplante Bangser Frühschoppen muss allerdings wetterbedingt ABGESAGT werden. Kein Ausweichtermin. Im nächsten Jahr klappt's aber bestimmt.