Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Genuss+ Tyrol Inn Stones

Wann:

Mi 19. Mär 2014, 19:30–23:00

Wo: ZimbaBAR, Veltlinerweg 2, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Comedy + 3-Gang Menü: €48,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: ZimbaBAR

...als Wiederholungstäter : Tyrol Inn Stones am 19. März 2013

Tyrol Inn Stones – Eier und Nudln

Nach ihrem fulminanten Erstlingsprogramm „Gesang auf höchster Braukunst“ melden sich die vier Freunde aus Grins (Gabriel Castañeda, Gernot & Thomas Mungenast, Edgar Ruetz) nun mit ihrem neuen Stück „Eier und Nudln“ zurück. Was schon in den letzten Jahren tausende Zuseher in ganz Westösterreich begeisterte, darf auch dieses Mal nicht fehlen. Feinster A-Cappella-Gesang gemischt mit einer ordentlichen Portion deftigem Humor, dazu eine Brise Slapstick und zum Abschmecken ein paar Eier und vier Nudeln sind das Erfolgsrezept für das neue Programm. Schräge Hits von gestern finden genauso in die musikalische Küche der Alpen Stones wie Liedgut von heute und morgen. Mach dich bereit für einen Abend ohne Kompromisse und ohne Schranken. Kein Ton ist ihnen zu hoch und kein Witz zu flach. Sei dabei, bei einem völlig durchgeknallten Abend mit den Tyrol Inn Stones, wenn es heißt: Es ist Zeit für Eier und Nudln!

...und das natürlich auch kulinarisch.

19. März 2014

19.30 Uhr in der ZimbaBAR

3-Gang Menü + Tyrol Inn Stones Euro 48,00

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter Tel. 05556 72630 oder office@hotel-zimba.at