Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Geasso wird Dahuom!

Wann:

So 23. Nov 2014, 19:00
Sa 29. Nov 2014, 20:00
So 30. Nov 2014, 19:00
Fr 5. Dez 2014, 20:00
Sa 6. Dez 2014, 20:00

Wo: Gasthaus Schwanen, Lustenauer Straße 43, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintrittakarte: €11,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Theatergruppe d Suosslar

nach der Komödie "Move over, Mrs. Markham" von Ray Cooney

Bearbeitung und Regie: Nevenka Komes'
Dialektfassung: d´Süosslar

Joachim Rein und Markus Bohle leiten zusammen einen Kinderbuchverlag. Joachim liebt seine Frau Isabella, Markus seine Frau Anita und die kleine Telefonistin einer Vermittlungsfirma. Anita, auch nicht von gestern, hat sich einen kochenden Dichter geangelt.

Der skurrile Innenarchitekt Planatscher versucht die Wohnung der Reins aufzupeppen und mit der Austauschstudentin Michelle anzubandeln. Als die Reins abends zu einem Verlegerball wollen, sehen alle anderen ihre Chance auf ein tête-à-tête mit ihren Angebeteten.

Wer aber kommt zum Zug? Als dann die Seite eines Liebesbriefes irrtümlich in die falschen Hände gerät nimmt das Chaos seinen Lauf. Wenn dann auch noch die berühmte und auf moralische Integrität bedachte Kinderbuchautorin Buchenauer auf der Bildfläche erscheint, weil sie einen neuen Verleger sucht, ist nichts mehr, wie es einmal war ...