Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Mai 2014, 20:00–22:30

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €29,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Gayle Tufts
„LOVE!“ Festwochen schamloser Kultur 2014, kulturbanane.at

Laut „Spiegel“ ist Gaye Tufts „eine der besten Entertainerinnen der deutschen Comedyszene“ – in Wien konnte sie ihr Talent bei den letztjährigen Festwochen schamloser Kultur zu Beweis stellen und erhitzte mühelos das Publikum mit ihrer Show „Some like it heiß“. Nun macht Gayle Tufts die Bühne wieder zum Schauplatz ihres in allen Regenbogenfarben schillernden Liebes-Lebens und präsentiert dem Publikum eine zum Schreien komische Abrechnung mit sämtlichen handelsüblichen Stereotypen und Klischees zum Thema Liebe. Begleitet wird sie von dem ebenfalls „very begabten“ und charmanten Komponisten und Klavierspieler Marian Lux.