Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Mär 2014, 22:00–06:00

Wo: Roxy, Operngasse 24, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Ready2Rumble

SA 15.03. G-SPOT SOUND pres. THE Return of MAAAD Jamaican Juggling ls. SOUND QUAKE (Ger) @ Roxy

G-SPOT SOUND freut sich ganz besonders die Rückkehr von MAAAD Jamaican Juggling zu präsentieren, dieses Mal im legendären Roxy. Zu Gast ist ein echtes musikalisches Schwergewicht: SOUND QUAKE (Ger) mit MC Bimma und Selecta Hille. Gemeinsam mit den Gastgebern von G-SPOT SOUND (full crew) werden sie das Beste an DANCEHALL, REGGAE, SOCA und MASH UP zum Besten geben. Für eine musikalisch abwechslungsreiche Party mit feinsten Caribbean Vibes ist also gesorgt.

It's gonna be MAAAD!!!
______________________________________________

SOUND QUAKE (GER)
ls.
G-SPOT SOUND (VIE)
______________________________________________

Seit 20 Jahren beackert die Gruppe um MC Bimma die Tanzhallen Europas, war schon in Moskau und auch in Jamaika zu sehen und zu hören.
Und auch in Wien waren sie bereits mehrfach, allerdings liegt der letzte Besuch bereits so weit zurück, dass sich alle Dancehall-Fans diese Show nicht entgehen
lassen dürfen.
SOUND QUAKE hat sich bereits 1994 gegründet. Inspiriert durch die Live-Auftritte und Radiosendungen von David Rodigan, der diese Gegend häufiger besuchte um dort stationierte britische Soldaten in einem kleinen Musikclub zu unterhalten, wurden die Soundquaker zu Plattensammlern und DJs.
Und da die Versorgung des „schwarzen Goldes“ in Form von Vinyl-Platten zu dieser Zeit recht schwierig und oft unzureichend war, entschlossen sich die jungen Helden, einen Direkt-Import und Handel von Reggae-Platten zu gründen aus dem dann der Online-Handel und Vertrieb über www.soundquake.com entstandne ist.

SOUND QUAKE haben im Spätsommer 2013 einen aktuellen Mix rausgehauen, der über Stream und Download viele Tausend Male um die Welt gegangen ist.

Wo: Roxy//Faulmanngasse 2//1040 Wien – U1/U2/U4 Karlsplatz
Eintritt: 7 Eur
Beginn: 23:00

www.soundcloud.com/g-spot-sound
www.soundcloud.com/soundquake
www.facebook.com/gspotsound
www.roxyclub.org/club/
www.soundquake.com