Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FRIENDS OF YODA - Live im Café Concerto

Wann:

Sa 6. Dez 2014, 21:30

Wo: Cafe Concerto, Lerchenfelder Gürtel 53, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ludo

Space Rock & Swamp Music!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=hMPyUfbHNhk

Webseite: http://www.friendsofyoda.com/

Biografie:
Der Name der Band “Friends of Yoda” geht auf einen beliebten Brauch in den Bars und Beiseln der Sümpfe auf Dagobah zurück. Waren die Sumpfleute knapp bei Kasse, so sagten sie wenn es ans Zahlen ging: „Ich bin ein Freund von Yoda“, worauf die Kellnerin freundlich mit „Dann geht das aufs Haus“ zu antworten hatte.
Leider hatte dieser sehr nette Brauch keine lange Tradition, da bereits kurz nach seiner Einführung eine Kneipe nach der anderen Pleite ging und zusperren musste.

Beschreibung:
Die "Friends of Yoda" haben sich ganz der Erhaltung der bekannten swamp music von Dagobah verschrieben. Auf die traditionellen Schlammexzesse muss meist aus sicherheitspolizeilichen Gründen leider verzichtet werden. Freuen darf man sich auf bluesige Songs aus den Sümpfen von Dagobah und den unendlichen Weiten der menschlichen Seele.
BEITRÄGE