Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 28. Nov 2014, 21:00–23:00

Wo: kulturverein bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ohne Mitgliedschaft: €15,00
  • Ö1 und kulturverein bahnhof Mitlglieder: €12,00

Homepage:

Eingetragen von: kulturverein bahnhof

Lucien Dubuis gehört wohl zu den prominentesten Tieftönern an Bass- und Kontrabassklarinette. Seine Zusammenarbeit mit Marc Ribot wurde weltweit beachtet, der Bieler ist bekannt für seine Fähigkeit blitzschneller Richtungswechsel und gleichzeitiger Erdung. Im Freiweild-Duo mit dem österreichischen Drummer & Multitasker Alfred Vogel, dem alpenländischen „percussion wonder“ (jazzthing), spielen die beiden frei und wild. Drums & Saxophon, nackt, archaisch, leidenschaftlich bis aufs Blut. Zwei Meister der musikalischen Improvisation laden ein zu einem Trip, der nur einen Zweck kennt:
Den Gedanken und Emotionen freien Lauf zu lassen.
Lucien Dubuis – Klarinetten
Alfred Vogel – Drums