Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Freies Singen

Wann:

Do 5. Feb 2015, 19:00
Do 5. Mär 2015, 19:00
Do 2. Apr 2015, 19:00
Do 7. Mai 2015, 19:00
Do 4. Jun 2015, 19:00

Wo: Jakobisaal, Dorf 96, St.Jakob am Thurn, Puch, Tennengau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kartenpreis: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Kulturzentrum St. Jakob GmbH

SINGEN. Das Wort allein klingt schon herrlich. Das Singen macht Freude und es kann weit mehr. Singen tut gut – dem Körper, dem Geist und der Seele. Beim Singen wird die Atmung intensiviert, der Sauerstoffaustausch im Körper und Gehirn wird optimiert. Singen stärkt das Herz-Kreislaufsystem und regt die Schwingungsfähigkeit des Herzens an. Es entsteht Harmonie, der Körper gerät in seinen Rhythmus, Ruhe und Entspannung kehren zurück. Singen ist Lebensfreude und Lebensenergie pur! Vor allem aber baut Singen Stress ab.

„Drückt‘s Dich wo, sing Dich froh“, lautet das Credo von Evelyn Brunauer. Die Musik-und Tanzpädagogin bringt Singen allen näher, die ganz einfach wieder einmal die Kraft der eigenen Töne, das bewusste Atmen und die positiven Schwingungen in der Gemeinschaft erleben wollen. Evelyn Brunauer lädt jeden einzelnen ein, die eigene Singstimme wiederzufinden und sie von Vorurteil und Kränkungen vergangener Geschichten zu befreien. Somit bestärkt sie alle, die glauben nicht singen zu können. Und alle anderen sowieso. Und schon geht´s los.

Mitsingen ist ganz einfach. Denn jeder ist jederzeit herzlich willkommen. Die Gruppe ist vollkommen offen gestaltet und bietet damit immer die Möglichkeit einzusteigen.