Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fortbildung: Mit Kopf, Herz und Bauch.

Wann:

Sa 1. Feb 2014, 18:00–21:00
So 2. Feb 2014, 10:00–16:00

Wo: City Yoga, Am Eisernen Tor 3, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Standardpreis: €95,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: meruss

Für Menschen, die ihre kreativen Möglichkeiten erweitern wollen und Freude an Körper-Bewegung-Ausdruck haben. Erweitern Sie Ihren persönlichen und beruflichen Horizont!

Im Rahmen des Zentrum für Bewegung und Kreativität und "yoga der kreativität - wer mit dem leben tanzt."

Mein Name ist Margit Esther Russ und ich bin Coach und ich bin Heilpraktiker für körperorientierte Psychotherapie, Integrale Tanz- & Ausdruckstherapeutin, Mediatorin und Klärungshelferin.

nächstes Seminar: Anthroprogramm - die Fibel des Menschlichen.

Samstag, 1. Februar 2014 18.00 - 21.00 Uhr
Sonntag, 2. Februar 2014 10.00 - 16.00 Uhr

im CITY YOGA, Am Eisernen Tor 3 in Graz Zentrum

Frühbucherpreis bis 31. Dezember 2013 85 Euro

Hierbei handelt es sich um eine sehr faszinierende Methode, die vielschichtig wirkt und zugleich einfach einsetzbar ist.
Im Seminar möchte ich nach einer Kennenlern- und Einstimmungsphase, die ebenfalls wichtig ist, um eine vertraute Basis und den Kontakt für die gemeinsame Arbeit herzustellen, die einzelnen Aspekte des Anthroprogramms vorstellen.

Anschließend will ich unterschiedliche Angebote machen, um damit zu forschen. Dafür können Sie eigene Themen, Fragestellungen nutzen, die Sie auf den Weg bringen möchten, für die Entscheidungen anstehen oder für die Sie Lösungen suchen.

In gemeinsamen Feedbackrunden werden wir die Ergebnisse austauschen und auswerten, gegebenenfalls vertiefen.

Von der Methodik fließen bei diesem Thema vorwiegend Methoden aus der tanz- und ausdruckstherapeutischen Arbeit und dem kreativen Coaching ein. Übungen aus der Körperarbeit mit Tai Chi-Qi Gong und meditative Achtsamkeitspraxis können bei Bedarf ergänzend zum Einsatz kommen.

Das Seminar ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Männer sollten sich keinesfalls von dem Aspekt des Tänzerischen abschrecken lassen. Hier sind keine Ansprüche an Sie gestellt. Sie werden genauso von dem Angebot profitieren wie Frauen. Es ist geschlechtsneutral ausgerichtet.