Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 28. Mai 2014, 20:00

Wo: Konzerthaus, Wilhelmstraße 3, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Fazil Say, Artist in Residence des Bodenseefestivals 2014 spielt an diesem Abend gemeinsam mit den Chambert Aartists (CHAARTS) aus der Schweiz das Klavierkonzert C-Dur von W.A. Mozart. Charakteristisch für Says musikalische Arbeit ist die Doppelrolle als Komponist und international gefragter Pianist. So steht auch in Ravensburg sein eigenes Klavierkonzert Silk Road auf dem Programm. Sein großes Interesse an Jazz und Improvisation prägt sein Musikverständnis; als Komponist lässt er diese Elemente immer wieder in seine Werke einfließen.
VVK: www.bodenseefestival.de, Tel. 0049 751 82-800, ticketshop@ravensburg.de