Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EZRA FURMAN & The Boy-Friends / Carinisaal Lustenau

Wann:

Sa 1. Feb 2014, 20:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: dianamarie

Hundstage mit EZRA FURMAN im Carinisaal

Nach seinem Solo-Debut „The Year of No Returning“ bringt EZRA FURMAN nun sein Nachfolgewerk „Day Of the Dog“ nach einer fruchtbaren fünf Jahre/vier Alben-Periode, in der er Bostons Harpoons angeführt hat. FURMAN selbst stammt aus Oakland, doch die neue Platte hat er in Chicago aufgenommen, im Studio Ballistico.

Mit dem neuen Album und der Tour kann man einen EZRA FURMAN erleben, der sich entwickelt hat. War seine Musik früher noch düsterer Wohnzimmer-Pop und wunderschöne Balladen, kehrt er nun stilvolle, bunte und die Pulsfrequenz beschleunigende Rock-Provokationen heraus und zaubert eine faszinierende Auswahl legendärer Vintage-Styles zusammen. Aufgenommen wurde mit den Mitgliedern seiner regelmäßigen Tourband THE BOYFRIENDS. EZRA hat sich wieder einmal neu erfunden, das präsentiert er am 1. Februar im Carinisaal Lustenau.
________________________________________________________
EZRA FURMAN & THE BOY-FRIENDS
+ Support

Samstag, 01. Februar 2014, Carinisaal Lustenau
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

www.ezrafurman.com

Karten bei der Volksbank Vorarlberg, bei Musikladen (05522/41000), bei oeticket.com und eventim.de erhältlich. Online-Tickets zum selbst ausdrucken über diesen Link erhältlich: https://eventjet.at/tickets/add_ticket/1939/start