Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Eröffnungsfest der Gletschermühle am Kitzsteinhorn

Wann:

Sa 25. Okt 2014, 10:00–18:00
So 26. Okt 2014, 10:00–18:00

Wo: Kitzsteinhorn, Wilhelm Frazokas Straße 2D, Kaprun

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: HebenstreitPicker

Die Gletschermühle am Kitzsteinhorn öffnet nach zwei Umbauphasen Ende Oktober wieder die Pforten und lockt bei einem offiziellen Eröffnungsfest am 25. und 26. Oktober mit Live-Musik, regionalen Schmankerln und einer speziellen Stiegl-Bierkarte.

Das beliebte Restaurant in 2.450 Metern Seehöhe wurde in den vergangenen Monaten erweitert und die atemberaubende Gebirgspanoramaterrasse windgeschützt und beheizbar gemacht. Mit den Umbauarbeiten waren großteils Firmen aus der Region betraut. „Wir setzen eben auf Regionalität in allen Bereichen“, so Ing. Norbert Karlsböck, Vorstand der Gletscherbahnen Kaprun AG.