Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Elvis in Hollywood - Ron Glaser & Band feat. Tini Kainrath

Wann:

Fr 15. Aug 2014, 21:00

Wo: Wachauarena Melk, Kolomaniau, Melk, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €25,00
  • Jugendkarte bis 26 Jahre: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Wachau-Kultur-Melk

Elvis Presley ist mehr als 30 Jahre nach seinem Tod noch immer der erfolgreichste Solokünstler der Welt: mit 165 Chart-Hits, den meisten Top 40 Songs und der längsten Nr. 1-Platzierung, ist er der King der Hitparaden. Als Rockstar wurde er vergöttert als Schauspieler in „Blue Hawaii“, „Viva Las Vegas“ oder „Change of Habbit“ zum Filmstar.

Publikumsliebling und Ensemblemitglied Ron Glaser, der „vielleicht beste Elvis seit Elvis“, hebt sein neues Programm bei den Sommerspielen Melk aus der Taufe. Zu hören sind Klassiker wie >Love me Tender<, > Return to sender< oder > Can’t help falling in love<. Für diesen Anlass hat er seine großartige Band um satten Bläser- und Chorsound erweitert. Als Duett-Partnerin singt niemand anderer als die unvergleichliche Tini Kainrath.
Ein musikalisches Schwelgen und Rocken unter Sternen.