Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Elton John & Band & Special Guest

Wann:

So 22. Jun 2014, 15:00

Wo: AFG Arena, Zürcher Straße 464, St. Gallen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Seit über vierzig Jahren begeistert Elton John seine Fans und gab über 3500 Live-Konzerte. Nicht nur auf der Bühne zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart, auch seine Tonträger stehen ganz oben in den Bestenlisten. So erreichte Elton John 35 Gold- und 25 Platinauszeichnungen für seine Alben und «Candle in the Wind» ist die meistverkaufte Single aller Zeiten.

Als Special Guest tritt am Heimspiel #19 BLIGG auf. Über 500'000 verkaufte Tonträger, drei Nummer 1 Alben und zwei Nummer 1‐Singles, insgesamt 4 Top‐Ten‐Alben und 8 Top‐Ten‐Singles - nicht nur aufgrund dieser beeindruckenden Zahlen ist BLIGG in der Schweiz einer der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler der letzten 15 Jahre. Auch mit seinen Konzerten schafft es BLIGG immer wieder die Massen zu begeistern.

Drei weitere Künstler komplettieren den großartigen Konzerttag in der AFG ARENA. Als Opening Act tritt Tiziana Gulino, die Gewinnerin von The Voice of Switzerland, auf. Danach gehört die Bühne in der beeindruckenden AFG ARENA einem der momentan erfolgreichsten und aussergewöhnlichsten Schweizer Künstler: Trauffer. Sein Erfolgsgeheimnis ist die authentische Vermischung von Tradition und Moderne, von Volks- und Rockmusik. Nach dem Auftritt des Special Guest BLIGG treten mit 2Cellos zwei Cellisten der Extraklasse auf die Bühne. Einer ihrer grössten Fans ist Elton John selbst, und wer sich die Live-Aufnahmen von 2Cellos im Internet anschaut, wird sich den Auftritt der beiden Vollblutmusiker nicht entgehen lassen wollen.

15 Uhr Türöffnung, ca. 16.45 Uhr Tiziana Gulino (Gewinnerin von The Voice of Switzerland), ca. 17.15 Uhr TRAUFFER, ca. 18 Uhr BLIGG, ca. 19.30 2Cellos, ca. 20 Uhr Elton John.

VVK: Musikladen Götzis & FK, Skoda Götzis & Bürs, Kiosk im Bhf. Rankweil/Bregenz/Schruns,
Lustenau Kirchplatz-Kiosk Felix, Dornbirn Kiosk Gmeiner.

Infos: +43 (0)5522 41000, www.musikladen.at