Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Eine Reise in eine spannende Welt - Ringvorlesung

Wann:

Do 13. Feb 2014, 15:00–16:00

Wo: Aula, 1.OG, Hasnerplatz 12(A), Graz Stadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: gabriela5

Bist du schon einmal in die Rolle von anderen Kindern geschlüpft? Dann weißt du ja, dass es spannend sein kann zu erkunden, wie manches aus unserem Alltag ganz anders gestaltet werden kann!
Ich lade dich ein zu erleben, wie man sich unterschiedlichst begrüßen kann, wie Kinder in anderen Ländern zählen oder rechnen, wie andere Schriften aussehen können oder wie viele Sprachen es gibt.
Eine Reise in eine spannende Welt!

Empfohlen für Kinder von 8 bis 14 Jahren, Teilnahme aber auch für die ganze Familie möglich!
Um Anmeldung wird gebeten unter www.kinderunigraz.at!

Wann: 13.02.2014 von 15 bis 16 Uhr
Wo: Aula, Hasnerplatz Altbau 12 (A), 1. OG,
Wer: SOL Dipl.-Päd. Katharina Lanzmaier-Ugri