Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Edgar Knecht Quartett

Wann:

Fr 9. Mai 2014, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt mit Mitgliedskarte: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 9. Mai 2014, 21:00 h, Jazzhuus
Edgar Knecht Quartett

Edgar Knecht - piano
Rolf Denecke - bass
Tobias Schulte - drums
Stephan Emig - perc

http://www.edgarknecht.com
bzw. Musikbeispiele unter:
http://www.edgarknecht.com/music.php

Wenn man als Jazzveranstalter einmal in die offenbar kursierenden Mail-Listen der Jazzclubs geraten ist, bekommt man ziemlich viele Mails, schätzungsweise 2000 pro Jahr. Das ist an und für sich ja nett, hat aber den Nachteil, dass man (wie in unserem Fall) ca. 1985 mal absagen (oder nicht reagieren) muss. Ein sehr taugliches Beurteilungskriterium bei der Durchsicht der Bands ist dann «Würde ich die Musik in mein iTunes importieren?». Beim Quartett von Edgar Knecht war dies sofort der Fall, auch wenn die Songtitel auf den ersten Blick vielleicht etwas jazzfremd wirken («Wiegenlied», «Schwesterlein» oder «Lilofee»). Uns gefällt sowas!