Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Edelreiser Spätlese

Wann:

Sa 29. Nov 2014, 19:00

Wo: Saal der Gartenbauschule Langenlois, Am Rosenhügel 15, Langenlois

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: office123

Edelreiser Spätlese, Herbstliche Schmankerln von den Edelreisern und Freunden
Die Edelreiser begeben sich mit ihren Freunden auf eine musikalische Reise: volkstümlich von der Polka bis zum Boarischen und swingend von Blue Hawaii bis Sentimental Journey. Schlager der 60er und 70er werden edelreiserisch gespielt ebenso wie Wienerlied-Ohrwürmer. Und so viel sei zu den Gästen verraten: Unter anderem werden die „Tresternschwestern“ und Gerald Eder dem bunten Abend noch mehr Farbe verleihen.
Welcher Sound und welche Stimmen in der Gartenbauschule auch den Ton angeben – eines ist sicher: Der Abgang wird noch lange nachklingen – eine Edelreiser Spätlese eben.

Im Bild: Die Edelreiser: Guido Rossbory, Werner Nikisch, Eckhard Schweighofer, Sonja Fragner, Christiane Buchecker, Herbert Schubert, Hannes Rauscher, Wolfgang Almstädter (v.l.)

Foto: Ulrike Paur

Einlass: 18 Uhr; Eintritt: Freiwillige Spenden