Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Du bist so viel mehr als du denkst

Wann:

Mi 7. Mai 2014, 19:30–21:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kursbeitrag: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Du bist so viel mehr als du denkst
Lesung und Begegnung mit Ulrich Schaffer

Mi 7. Mai, 19.30 - 21.30 Uhr

Wir alle haben ein Bild von uns selbst, bewusst oder unbewusst. Es setzt sich zusammen aus den Bildern, die uns angeboten, vorgeschlagen und aufgedrängt wurden und die uns geprägt haben. Sie kommen von den Menschen in unserem Leben und von der Kultur, die uns in Religion, Film, Fernsehen und Literatur umgibt.
Aber entsprechen diese Bilder uns? Oder gibt es noch etwas anderes in uns, das zu Wort kommen möchte? Wie kommen wir an die Geheimnisse, die in uns schlummern, die wir vielleicht vor uns selbst verheimlichen?
Ein Abend, um Verwegenes zu denken und den Impulsen nachzugehen, die wir schon lange spüren. Es ist Zeit, uns selbst ernst zu nehmen und aufzublühen.

Ulrich Schaffer, geb. 1942, lebt als freier Fotograf und Schriftsteller in Gibsons, Kanada. Er schrieb zahlreiche Bücher, die ihn bei einem breiten Publikum bekannt gemacht haben und ist Vielen seit Jahrzehnten ein Begleiter. Mehr über ihn unter www.ulrich-schaffer.com

Kosten
Kursbeitrag €9,-