Diese Veranstaltung ist schon vorbei
die zebras paaren sich. Impro-Show mit Live-Musik

Wann:

Mi 14. Mai 2014, 20:00–21:30

Wo: Musiktheater Linz, Volksgarten 1, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einheitspreis: €17,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: presse60

Mai – Zeit der Blüten, Zeit der Liebenden, Lieblings-Hochzeitsmonat.
Ein Leichtes, jetzt jemanden kennenzulernen und sich zu verlieben. Oder doch nicht?
Nicht jeder schwebt auf Wolke Sieben nur weil die Sonne scheint. Beziehungsaltlasten lassen sich schwer loswerden und man überlegt, ob es irgendwie weitergehen oder doch lieber enden soll. Aber wie? Paartherapie, Einzeltherapie, zum Teufel mit der Therapie?

In dieser Show erkunden die zebras unzählige Facetten von Liebe, Verliebtheit und Zusammensein. Welche Paare sollen sich formieren? Wo hört der liebenswürdige Tick auf und fängt der Spleen an, der den Partner zur Weißglut bringt? Das und viele andere Fragen liegen wie immer in der Hand des Publikums. Durch ihre Eingaben beeinflussen die ZuschauerInnen den Verlauf der Geschichten, die die zebras spontan zum Thema Paaren auf die Bühne bringen.

David Wagner am Klavier liefert diesmal nicht nur die unverzichtbare Live-Musik sondern schlüpft auch in die Rolle des Therapeuten.