Diese Veranstaltung ist schon vorbei
die zebras in der Schule - Improtheater mit Live-Musik

Wann:

Di 18. Nov 2014, 20:00

Wo: Musiktheater Linz, Volksgarten 1, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: presse60

Im November nehmen die zebras ihr Publikum mit in die Schule. Von der Klasse über das Konferenzzimmer bis ins Hausmeisterkammerl ziehen sich die Geschichten, die auf der Bühne spontan hervorgebracht werden. Vielleicht begegnen wir auch den Eltern, die himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt die Schulkarrieren ihrer Sprösslinge verfolgen. Oder dem Installateur, der zum Rohrbruch in der Schule geholt wird und sich plötzlich wieder mit der Prüfungsangst von damals konfrontiert sieht.

Träume, Schweiß, Kantinenessen - all das und noch viel mehr zeigen die ImprospielerInnen laut den Vorgaben des Publikums. Die ZuschauerInnen sind gefragt und müssen entscheiden welche Stichwörter die SchauspielerInnen herausfordern sollen.

Ein kleiner Rückblick in die eigene Schulzeit oder doch zukunftsweisende Szenarien zur Erneuerung des Schulsystems? Wir werden sehen. Die Leistungsbeurteilung erfolgt durch das Publikum.
die zebras freuen sich auf Ihre Mitarbeit!
Mit Live-Musik!