Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 2. Dez 2014, 19:30

Wo: Musiktheater Linz, Volksgarten 1, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wolfgang Amadeus Mozart
Die Zauberflöte
Oper in zwei Aufzügen Text von Emanuel Schikaneder In deutscher Sprache mit Übertiteln
 
„Auch du kannst ein Held sein!“ – Ein Computer-Spiel, in dem man „Weisheit, Freundschaft und Liebe“ gewinnen kann, verändert das Leben einer ganz normalen Familie … Der Vater verwandelt sich in den Helden des Spiels: Tamino. Sein Auftrag lautet: Pamina, die Tochter der Königin der Nacht, aus den Fängen des Sonnenpriesters Sarastro zu befreien. Gut gegen Böse, so heißt scheinbar die Parole. Doch der Schein trügt. Und schon bald weiß Tamino überhaupt nicht mehr, wem in diesem Spiel noch zu trauen ist …