Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Mär 2014, 20:00

Wo: Cineplexx Hohenems, Lustenauerstraße 112, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Konzertmitschnitt vom Oktober 2013 aus Düsseldorf.
Die Toten Hosen sind aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. Seit 1982 schreiben sie Musikgeschichte und haben es als eine der wenigen deutschsprachigen Band weiter über die Grenzen hinaus zu Kultstatus gebracht.
Im Oktober 2013 beendeten Die Toten Hosen ihre „Krach der Republik“-Tournee in Düsseldorf. Da diese Tour mit über einer Million Zuschauer die größte und wahrscheinlich spektakulärste ihrer Karriere war, gab es von vielen Seiten den Wunsch, zumindest einen Teil des Erlebten auf DVD als Andenken und Erinnerung festzuhalten. Als Regisseur konnte Paul Dugdale gewonnen werden. So wurden die letzten beiden Abende vor insgesamt 90.000 Fans in Düsseldorf aufgezeichnet, um dem besonderen Anlass gerecht zu werden.
„Seit kurzem ist der ganze Film fertig geschnitten und abgemischt. Das Ergebnis macht uns so froh, dass wir uns das gerne mal auf einer großen Leinwand anschauen wollen“, sagt Campino über den Film. Die Toten Hosen-Fans dürfen sich auf alle Hits wie „Alles aus Liebe“ „Hier kommt Alex" oder „Tage wie diese" freuen.