Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Apr 2014, 20:00

Wo: Kufstein Stadtsaal, Hotel Andreas Hofer, Georg-Pirmoser-Str. 8, Kufstein, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

Österreichs erfolgreichste Heurigenkabarettisten
 
Seit Jahren sind die Stehaufmandln ein Begriff für Superschmäh, Parodien und Witze - eine Wiener Institution wie Sängerknaben oder Lipizzaner.
Bereits seit Beginn 2008 agieren die Stehaufmandln nur noch als Duo, doch nicht weniger erfolgreich. Denn schon bald haben sich Rudi Kandera und Peter Peters in ihren neuen Rollen bei unzähligen Auftritten zu Recht gefunden.
Wein wird älter, Kabarettisten reifen und beide werden immer besser.
Das neue Programm „Die Schmähflüsterer“ der Stehaufmandln ist das Produkt von viel Humor, Aktualität und g'sunder Lebenseinstellung.
Wieder einmal wird auch über die lieben Politiker gesprochen, über Tagesthemen und was uns sonst noch alles betrifft oder auch was uns gar nichts angeht - wie eben die Stehaufmandln sind - man sollte dazugehören. Lachen ohne Ende bei Doppelplaudereien, musikalischen Parodien und Stimmungsmusik, verbrämt mit den lustigsten Witzen.
DIE STEHAUFMANDLN sind Garanten für höchst unterhaltsame Stunden!